![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe mir als alter Commandos-Veteran sofort nach Erscheinen das Demo zu Commandos3 von gamers.at heruntergeladen und bin negativ überrascht. Die Versionsnummer ist definitiv falsch - richtig wäre Commandos 2.5. Die Innengrafik ist häßlich - hoffe das ändert sich noch, wenn man die Auflösung erhöhen kann. Im Demo war die Auflösung fixiert, ich glaube 800x600 Pixel. Der im Demo nicht änderbare Schwierigkeitsgrad ist viel zu hoch - selbst höher als im ersten Teil. Die Sprachausgabe ist....naja, gewöhnungsbedürftig. Ein Betabug: interessante Behältnisse werden auch dann angezeigt, wenn die Person (z.B. wenn einer Zigaretten hat) bereits weg ist. Insgesamt sicherlich kein schlechtes Spiel, aber wenn man Perfektion erwartet ist man eben enttäuscht. Das ganze ist eher ein Addon zum 2. Teil als ein neues Spiel. Die Fortschritte sind wesentlich geringer als vom 1. auf den 2. Teil. Was meint ihr?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ich denke du solltest erst ein urteil abgeben wenn du die vollversion angetestet hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hab die c3 demo auch
schaut dem 2er teil sehr ähnlich aba stört mich nicht weil mir der 2er teil sehr gut gfalln hat ein kleiner trick für die demo in einem wagon einfach die 2 türn mit A (agresive mod) und dem gewehr oda der mg absichern mit dem 3ten draussen a bissl lärm machn schon rennen alle in den wagon und sterben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß spätestens beim 3. Gegner die Commandos mit dem Laden nicht mehr nachkommen (im Automodus meine ich). Ist eindeutig schwerer als im 2. Teil - das muß definitiv entschärft werden.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Ich hab den 3. Teil jetzt fertig und bin doch etwas enttäuscht:
* keine Hotkeys für Waffen * gewöhnungsbedürftige Steuerung * kein ordentliches Teamplay, meistens nur 2 Maxl zur Auswahl * Schwierigkeitsgrad beim Taucherlevel zum Lachen so leicht * nach 3 Kampagnen (9 Level wenn ich mich nicht täusche) frag ich: "Hallo, geht's nicht mehr weiter ?" das Spiel hupft nach dem Sieg bei den Bunkern in der Normandie in's Hauptmenü und bin ich jetzt fertig oder ned ? Ich hab schon Gamedemos gespielt, die längeres Gameplay und mehr Level hatten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |