![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bengel Air löst seine Cargo-Division auf. Daher sind zwei neue B747-400F gegen Höchstgebot abzugeben, beide nur wenige Stunden geflogen, top gewartet.
Mindestgebot: 99 Mio EURO pro Stück. Mit Abgage des Gebotes hat der Bieter auch eine uneingeschränkte Bankbürgschaft über mindestens 60% der Angebotssummer zu hinterlegen. Die Flugzeuge sind auf der Festplatte im Hangar C:\F2002\AIRCRAFT\B747-400F zu besichtigen.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Muss man das verstehen?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich würde ma sagen,da ist jemand airlinesim-abhängig...
![]() ![]() Egal,so was gehört normalerweise in den VA thread,obwohl ich diese Flugzeugverkaufspielchen irgendwie kindisch finde.Egal.Is nicht böse gemeint. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() dient ja auch nur dem blödeln....
![]() außerdem habe ich nix gegen ein paar Millionen auf dem Konto, kannst also gerne zugreifen
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |