![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hallo,
habe mir die B727 downgeloaded (welch ein Wort). Da ich so etwas aber noch nie gemacht habe, stehe ich vor folgendem Problem: FS 2004 meldet bei Aufruf, dass eine nicht kompatible Software (FSSound.dll) gefunden wurde. Diese muss ja für den FS04 angepasst werden. Ich komme aber mit den Erklärungen in den Vor-Postings nicht klar. Wo genau finde ich die FS9.cfg bzw. die "oldmodules" und wo muss ich die beiden Zeilen (FSSOUND.dll=1 bzw. RP727_2GAU=1) einfügen? Vielen Dank für (hoffentlcihe) Hilfe! Buki
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die FS9.cfg findest Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Anwendername]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 (das differiert je nach Beriebssystem, netterweise gibts Du im Profil an, dass Du WinXP hast
![]() Dort muss folgendes stehen (einfach am Ende einfügen): [OLDMODULES] FSSound.dll=1 Du brauchst eigentlich nur diesen Eintrag. Tritt dann das Problem auf, dass der FS das Hauptgaugefile der B737 ablehnt, dann füge unter den obigen Eintrag noch dies ein: Rp727_2.GAU=1 (Achtung: mit PUNKT vor Gau!!) ![]()
![]() |