![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() War heute morgen auf der AVSIM Newspage zu lesen (Text siehe unten). Merkwürdige Ankündigung. DIe ATR V2.0 vom EWPro ist sicher kaum zu übertreffen, will Flight1 da wirklich eine neue machen ? Auf der anderen Seite hat der Hans Hartmann ja wohl einige Verbindungen zu Flight1, gibt's die EWPro ATR dann bald unter dem Flight1 Label ? Auf der anderen Seite hat Aerosoft die V2.0 ja schon über Download verkauft.
Ich frag mich, ob das ganze der Grund ist, dass der schon vor 4 Wochen für die ATR 2.0 Downloadversion als fast fertig angekündigte FS2004-Patch immer noch nicht da ist ? Michael ------------- At today´s AVSIM Conference and Exhibition, Flight One announced a major deal with ATR, the French aircraft manufacturer, resulting in Flight One producing a version of the ATR-72 for Microsoft Flight Simulator 2004.The deal has allowed Flight One development personnel to have unlimited access to ATR´s facilities in order to produce an aircraft worthy of their commercial endorsement. Tom Main of Flight One made the announcement during their presentation at the Conference, saying that thus far ATR have provided valuable opportunities in the company´s simulator facilities and within aircraft themselves, aiding significantly in the development of realistic sounds, flight models, panels and all the other aspects we commonly associate with top quality FS aircraft. -------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Also bei Deinem Problem mit dem Patch kann ich Dir leider nciht helfen, aber lass uns doch einfach mal weiter über die Ankündigung zur Ankündigung der ATR tratschen.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Tjaaa, was könnte an einer neuen ATR so tolles sein ? Ein VC vielleicht, brauche ich aber eher nicht. Ein authentisches FMC, ja das wär schon mal was.
Aber ne, die ATR V2.0 fliegt und funktioniert so gut, ich brauch keine neue. Bloss den 2004 Patch ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich auch, wobei ein FMC das nur authentisch Aussieht, wäre doll. ABer es kann ja die Funktionen wie die reale, damit sollte man leben(ICH WILL EIN HONEYWALL-FMC, HANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSS:he ul:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
das haut mich ja direkt vom hocker. als riesen ATR (und EWPro) fan bin ich gespannt was sich daraus entwickelt! also ne geile g-max wäre schon nett - aber an der EWPro stört mich eigentlich auch nichts so richtig. und nur eine 72-500 fänd ich auch ein bissl wenig, also ne 42 sollte dann schon dabei sein. aber generell steh ich ehh eher auf die 42-300/72-200. ich bin gespannt gespannt gespannt!!!! benni
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Eine wunderschöne gmax ATR72 gibt´s bei flightsim, mit erstklassigem panel, aber ohne FMC
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hallo bengel,
die kenn ich schon, finde die halt nicht so prall. also als EWPro ersatz wären die nich mein ding. für freeware natürlich ganz cool! benni
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Zitat simflight.de "Das Team besteht durchweg aus renommierten Designern wie Lou Betti (Graphics), Christoph Klose (Außenmodell), Hans Hartmann (Gauges) und Alexander Metzger (FDX)."
Find ich irgendwie nicht so toll. Da warten zig Leute darauf das EW-Pro und die Solo ATR für den FS2004 gepatcht werden, derweil arbeiten die Entwickler munter an einem Konkurrenzprodukt. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() klingt so, als ob´s Krach gab zwischen dem Paderborner Unternehmen und dem EW-Team
![]() Jedenfalls ist die freeware ATR um Klassen besser als jene des originalen EW-Paketes, was die Außenansicht betrifft.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Also die angekündigten Updates soll es für EWPro und meine V2 ATR trotzdem noch geben :
http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=1583 Also keine Aufregung und da die Flight1 ATR sicher noch was draufsetzen muss (eigenes FMC steht da schon mal), ist das ja dann doch eine vielversprechende Ankündigung. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |