![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo!
ich überlege ob ich mir einen zusätzlichen tft schirm für eine 2 schirmlösung zulegen soll. leider kann hab ich nirgendwo einen hinweis finden ob meine grafikkarte den gleichzeitigen betrieb von 2 schirmen (einmal crt mit 1152x764 (analog) und einmal tft mit 1280x1024 (digital)) unterstützt. (nvidia nview) msi gf4 ti4200-VTD8x 128 MB bitte um tips danke mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hallo christoph
möglicherweise bin ich blind, aber ich kann weder auf der verlinkten seite direkt noch in den submenüs, noch im handbuch noch auf den verlinkten tests etwas über nview fähigkeit lesen. die tatsache dass 2 vga ausgänge da sind heisst noch nicht, dass auf der karte 2 ramdacs verbaut sind, die einen _gleichzeitigen_ betrieb mit unterschiedlichem inhalt (also nview desktop) zulassen. vielleicht bin ich aber auch nur völlig blind ;-) lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Schreib doch mal ein Mail an den Support.
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ja gute idee, werd ich machen
lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |