![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Jedes Mal wenn ich mit der Maus ( Logitech Trackball ) was makiere
geht das so schnell das ich nicht einige Zeilen makieren kann, sondern das sind gleich eine ganze Seite oder zwei, die so schnell makiert werden. Wie kann ich das verlangsamen ? Oder wenn ich was in einem Dokument ist das nur, reinschreibe dann ist es automatisch in Kursiv gesetzt, Times New Roman, und ich muß 2 x auf das Symbol K drücken das es wieder normal geschrieben da steht. Wie ändre ich das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zum Markieren:
Hier gibt es ein nettes Feature für Word und Excel. PF8 drücken, mit der Maus an jene Stelle klicken, an der die Markierung begonnen werden soll, dann auf jene Stelle klicken, bis zu der markiert werden soll - und voila, fertig. Zum Beenden ECS drücken. Schriftart: Kann es sein, dass deine normal.dot grundsätzlich auf Times New Roman und kursiv eingestellt ist?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Bei den "Eigenschaften" der Maus die Beschleunigung auf "Niedrig" einstellen, dann wirds auch langsamer
mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() stellen ist gut
aber das ist mir zu langsam ich hatte es früher schneller gestellt und trotzdem habe ich bei markieren beim runterziehen mit der maus nicht alles gleich so schnell markiert gehabt, und das ist schwer wenn an aus einem 100 seiten Dokument die seite 34 bis 37 markieren will oder nur 1 Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |