![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich die DF Cessna 310 im Landeanflug so konfiguriere, das sich das Ding nicht so aufschaukelt. Ich weiß nicht, wie ich die Maschine halbwegs vernünftig auf die Landebahn bringen soll, mit meinem Geschick bzw. Ungeschick schaukelt sich die Maschine mit jeder Korrekturbewegung dermaßen auf, dass ich größte Mühe habe, wieder Ruhe in den Sinkflug zu bekommen. Hier fragt ein Laie !!! - ist dieses Verhalten realistisch oder was mache ich falsch? Ich nutze einen Joystick Thrustmaster Top Gun-Fox 2, Force Feedback abgeschaltet, aber am Stick wird es wohl kaum liegen. Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Dieter,
die C310 ist in der Tat (wohl auch in der Realität) sehr sensibel. Ein etwas "entschärftes" Flugverhalten bietet Alexander Metzger auf seiner Webseite an: http://homepage.iprolink.ch/metzger/ .
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() mit 5 kn schneller anfliegen, bringt etwas mehr aerodynam. Stabilität....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |