![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Hallo Spezialisten, wer kennt dieses Problem ?
habe Windows XP -Prof. bekomme beim Übertragen von Dateien von einer selbstgebrannten CD-RW auf die Festplatte die Fehlermeldung "CRC -Fehler" , und die Übertragung bricht ab - ist es möglich diese CRC-Prüfung irgendwo abzustellen ??? --------------------------------------- " CRC-Fehler Fehler, die durch eine misslungene CRC-Prüfung (Cyclic Redundancy Check) verursacht werden. Ein CRC-Fehler weist darauf hin, dass ein oder mehrere Zeichen im empfangenen Datenpaket bei der Ankunft fehlerhaft waren. "
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Hat die RW schon viele Kratzer?
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Meine Standard Liste:
Zitat:
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Danke für die Hilfe und Infos.
die CD-RW sieht eigentlich noch sehr sauber aus, es kann natürlich doch wo ein kleiner Kratzer sein der diesen Fehler verursacht. Wichtig ist für mich daß ich jetzt weiß woran es liegt, ich kann mir eine neue CD-RW brennen . nochmals Danke für die Infos ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() es könnte auch an der cd-rw selber liegen, dass diese langsam aber sicher den geist aufgibt...
brenn mal noch eine, wenn du wieder solche fehler drauf hast, dann schmeiss das ding weg und nimm eine neue
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |