![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle!
Ich muss extrem dringend aus einem Word Document ein PDF machen. Hab mir schon verschiedene Tools, die ich zum Teil hier im Forum oder durch Google gefunden hab ausprobiert. Es war aber keines dabei, mit dem ich wirklich zufrieden war. Folgende Probleme sind aufgetreten: - Bei einer frei positionierten Grafik ist teilweise ein Rand entstanden, der so aussieht, als wäre das Ganze schlecht kopiert worden. - Verwendete Schriftart (Helvetica Neue Condensed, 12 pt, Garamond, 10 pt) is teilweise (je nach Tool) unscharf und somit unleserllich. Da ich ja einiges ohne Erfolg ausprobiert habe muss ich jetzt wohl oder übel annehmen, dass es wohl an mir liegt und ich ohne eure Hilfe wiedereinmal aufgeschmissen bin... ![]() OK, wenn ihr Empfehlungen habt wie ich mein Problem wohl am besten aus der Welt schaffen kann... (Empfehlung von PDF-Maker-Tools, wie erstell ich ein PDF richtig...) VIELEN DANK!!! lg, revell