![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2003
|
Hallo,
ich habe heute ein 737 Panel aus dem FS2k2 in den FS2k4 installiert, dabei musste ich auch die Dateien FSSound.dll;FSUIPC.dll & Sound.dll überschreiben. Ein Fehler, wie ich jetzt weiß, denn versuche ich den FS2k4 zu starten, kommt folgendes: Zitat:
Das ganze kommt auch noch für die o.g. Dateien. Ich kann sowohl ja und nein klicken, es passiert nichts. Leider habe ich keine Backup Datei, kann mir jdn. die Dateien schicken od. gibt es anderte Lsg.vorschläge? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Schmeiß die FSSound.dll einfach aus dem Modules Folder wider raus. Dann solltes es wider funktionieren. Ich habe sie bei mir allerdings problemlos drin. Du mußt in der FS9.cfg einfach den Eintrag unter
[Oldmodules] fssound.dll=1 einfügen. Hast Du dort noch keine Oldmudules Sektion, füge sie einfach hinzu. Andre
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2003
|
Jo, danke für die fixe AW. Nur leider startet der FS immer noch nicht. Die o.g. Dateien sind raus. Wo ist aber die FS9.cfg?
Woran kann es liegen das der FS nicht startet? Das Eingangsbild (logo) wird noch gezeigt, es wird geladen, und dann passiert auf einmal nichts mehr. Ich habe noch folgendes versucht: -aus dem Aircarft Ordner alle neu hinzugefügten Flieger raus -Die neuen Unterordner im Gauge-ordner raus Ich weiss ja nicht welche gauges hinzugefügt wurden, und ob diese wirklich schuld dran sind. Es muss irgendwas mit den neuen Fliegern zu tun haben, in der "Rohversion" lief er ja. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Dann lösche die FS9.exe und leier den Flusi nochmal drüber.
Andre
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
NEIN!
Einfach im Startordner unter Troubleshooting die Defaults laden! Was soll denn der unsinnige Tipp mit dem löschen der *.exe???? Wenn schon Ratschläge geben dann aber bitte wissen was man da sagt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2003
|
Hallöchen!
Die FSSound.dll kannst du weiterhin benutzen, wenn du in der FS9.cfg am Ende folgendes einfügst: [OLDMODULES] FSsound.dll=1 Die Fehlermeldung erscheint dann nicht mehr. Viel Spass! Grüße aus EDDK Axel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2003
|
Achja,
die FS9.cfg findet man bei XP unter: Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/FS9 Grüße aus EDDK Axel |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Andre