![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Um die Frames zu verbessern, habe ich mir ein neues PC System gekauft: einen P4 mit 2,8 GHZ und einer Geforce 5 FX5600 Installiert habe ich die neuesten Detonator-Treiber Und jetzt mein Problem: Der Startbildschirm wird korrekt dargestellt. Klicke ich hier jedoch auf Create a Flight, verschwindet alles ( alles wird schwarz ) bis auf das Fenster mit dem ausgewähltem Flugzeug !!! Wenn ich den Button Flynow erahne, komme ich trotzdem weiter zum Flug. Sobald ich aber die alt-Taste drücke um ins Menue zu gelangen, wird wieder alles schwarz !! Was ist das ??? Hatte ich im alten System nicht. In den Treibereinstellungen hatte ich 2fach Antialising eingestellt, wenn ich das auststelle ist mein Problem weg !!! Aber ohne Antialising fliegen, ist mir viel zu pixelig. Und übers Fs Menue aktiviert, ist alles unheimlich unscharf. Bin total begeistert von meinem neuen System.... Wer weiß die Lösung ? Wie bekomme ich Antialising übers Menue und habe keine schwarzen Bildschirme ?? |
![]() |
![]() |