![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() suche sowohl ein spiel mit WWII maschienen als auch eins mit aktuellen fliegern
empfehlt doch mal n paar gute und warnt vor schlechten achja, grafik is mir nicht völlig unwichtig, also bitte keine ganz alten kamellen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sturmovic!? Ich weiß zwar nicht, aus welcher Zeit die Sturmovic Flieger stammen, aber ich schätze sie mal auf die Zeit...
Und mit aktueller Belegung: Falcon 4.0 Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Combat Flight Simulator von MS gibts auch noch, aber ich weiß nicht ob der wirklich gut ist, wenn ich so an die FS2002 Flugeigenschaften denke. Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Bei aktuellen Kampfsims kann ich derzeit "Lock On" emfehlen! Braucht auch anscheinend nicht so wahnsinns viel Rechenleistung und ist aber State of the Art. Du mal hier guckst: http://lockon.ubisoft.de/journal.php
Gruß, Andi
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() jo, hab ich vor n paar tagen schon entdeckt und angetestet
da ich vorher noch nie irgendwelche kampf-flusis gezockt hab war das ergebnis ziemlich... frustrierend hoffentlich gibts da dann auch ne flugschule, sonst zieh ich mit meinem learjet ins gefecht ![]()
![]() |