![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute
Hab mir heute das Logitech Momo Racing zugelegt. Hab jetzt folgendes Problem: Mit der Logitech Software wird alles erkannt,aber bei Midnight Club 2 kann ich das Gaspedal und die Bremse nicht aktivieren. Gibts da einen Schmäh??? lg mike
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bei den Logitech Treibern gibts in den erweiterten Windows-Einstellungen des Wheels den Punkt "Gas/Brems Achse kombinieren"
Manche Spiele kommen mit seperaten Achsen für Gas/Bremse zurecht, manche nicht. Seperate Achsen sind immer zu bevorzugen, da sonst die Kontrolle fehlt....bei kombinierter Achse ist quasi Gas Joystick nach links, und Bremse Joystick nach rechts, dh. du kannst das Gas nicht unabhängig von der Bremse betätigen...je mehr Gas du gibts, umso weniger wird gebremst(Als wären die Pedale mit einer Schnur verbunden..steigst auf Gas, geht die Bremse hoch)
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @Theoden
Geht bei MC2 anscheinend nur mit den kombinierten Achsen. Hab ich schon gelöst.Thanks. Aber:Weiß jemand,ob MC2 FF unterstützt??? lg mike
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Glückwunsch!!
Ich habs bei der Demo nicht geschafft das Lenkrad zu aktivieren obwohl es im Menü vorhanden ist. FF sollte es unterstützen denn es erscheint auch im Menü |
![]() |
![]() |
![]() |