![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hab mir heute endlich eine Digicam zugelegt nachdem vorm Urlaub meine alte Analogkamera den Geist aufgegeben hat. Letztendlich ist es die G5 geworden. Bin jetzt grad am Handbuch durchlesen, das wird sicher eine gewisse Zeit dauern
Übrigens gibts die jetzt beim ProMarkt um € 690 Beim MM und beim Cosmos sinds wirklich nicht normal was die dort verlangen (756 bzw. 780 €) mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Da hast Du eine gute Wahl getroffen (ich bin allerdings auch ein alter Canon Fan).
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
die g5 ist sicher eine gute wahl. viel spass mit ihr. und poste mal fotos von ihr (am besten hochaufl. landschaftsfotos)
![]()
|
|
|
#4 |
|
Alter Sack
|
@ 3DProphet: verkaufst nicht wieder etwas von deinen alten Sachen?
![]()
|
|
|
#5 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
|
|
|
#6 |
|
Alter Sack
|
Man muss halt schauen, wo man bleibt
Aber von 3DProphet hab ich schon einiges gekauft; der passt auf seine Sachen gut auf *lob*
|
|
|
#7 |
|
Halbgrieche
|
Ich bin grad dabei die ganzen Funktionen der Cam zu studieren *schwitz* Sobald ich mich damit besser auskenne werd ich sicher einige Fotos posten. @Alex: Sobald ich wieder was zu verkaufen habe werd ich mich im Biete-Forum melden ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
Ich kenn zwar die G5 (noch) nicht, bin allerdings mit der G2, die sich in meinem Besitz befindet auch sehr zufrieden, nur der Akku schwächelt teilweise ein wenig!
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ahhhh, auch will! postets doch bitte auch eure erfahrungsberichte hier. steht ganz oben auf meiner "elektronisches spielzeug" wunschliste.
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Halbgrieche
|
Hab inzwischen mal ein paar Testbilder gemacht, die Einstellungen sind aber noch nicht optimal, da muß ich mich noch spielen
Von der Bedienung her ist sie recht einfach, es gibt halt viele Einstellmöglichkeiten die man erst mal ausprobieren muß um Vergleiche machen zu können. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|