![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() angeblich gibt es eine austro irgendwas
wenn man z.b. einige online shops sieht in wien die billig cd rohlinge haben um 25 € oder so 100 stück und andere geschäften nicht liegt das daran das die billigen irgendwelche abgaben nicht zahlen, sich so bis zu einer irgendwas prüfung strafbar machen und so die ganze branche ruinieren darum muss man gewisse preise verlangen auch für die künstleragabe was weiss ich jedenfalls hat mir das so wer erklärt wer kennt sich hier aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich kanns mir gut vorstellen, ist doch das selbe mit den ganzen handyshops und co...
laut gesetzt muss ein ausländer der nach österreich imigriert ist und geschäft eröffnet hat erst nach 2 jahren steuern zahlen, erklärt warum soviele geschäfte nur so eine kurze halbwertszeit haben...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ja genau austromechana
nun ja, 100 Stk. kosten im saturn 49,90 im primus media - 39,90 und in vielen online shops 25 € die sich aber selbst strafbar machen weil sie das so billig nicht angeblich verkaufen dürfen und wenn die ne Kontrolle kriegen müssen sie sehr viel Pönnale Zahlen Darum haben auch viele Deutsche Geschäfte hier in Österreich keine Verkaufsabsichten. stimmt das alles? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() was für ein blödsinn! wieso soll ein händler nicht billiger verkaufen dürfen, wenn er die ware herschenkt weil x-mas ist ist das ja uch sein cafe. in DE schenkt ja da geizisgeil auch die mehrwertsteuer her
![]() ach ja wann geht die nächste U3 richtung westbahnhof? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Solange der österreichische Händler die Abgaben zahlt, hat er auch kein Problem!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() bzw. www.vor.at aber WAS ZUR HÖLLE HAT DAS DAMIT ZU TUN????
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() das war meine hauptfrage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |