![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hallo!
Ja, ich weiß, war schon ein paarmal, bin aber bis jetzt nicht schlau aus den threads geworden: Ich suche ego-shooter mit einem coop-modus, so wie serious sam 1&2 (schon durchgespielt, brauchen was neues). grafik sollte nicht "zu alt" sein, dh. half life oder so ist schon eine untere grenze. Gibts da noch welche mit viel fun? Okay, muss nicht unbedingt so sinnloses (aber witziges) massengeballere wie bei SS sein, kann auch mehr taktisch sein, wichtig ist nur, dass es ein ego-shooter mit coop modus ist und kein deathmatch, ctf, oder so... THX JosefS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() postal 2 ist ein traum!
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() oh sch*** hab ich uebersehen! tut mir leid!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() ich würde dir auf jeden fall rainbow six 3 - raven shield empfehlen!
saugeiles game! unreal 2 engine usw. das was es aber nicht hat: ctf naja vieleicht kommt ja mal irgendeine mod dafür raus! glaub ich allerdings weniger da es eher ein taktikshooter ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() vietcong vielleicht? gefällt mir als mp immer noch sehr gut (besser als das 100ste mal aztec oder dust2
oder RTCW: enemy territory? ist auch nicht so schlecht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() svencoop für hl das rult...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Unreal 2!!!
Sobald der Mod fertig ist *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich kann ebenfalls Rainbow Six 3: Raven Shield empfehlen. Is der beste Taktik-Shooter, den ich je gespielt habe.
Macht im Multiplayer echt saumäßig spaß. Grafik is super, Bots in Ordnung.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() battlefield 1942 & mods
![]()
![]() |