![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Nachdem hier schon lange nichts mehr über Premiere berichtet wurde, hier einige positive (wenn auch nicht brandneue) News.
Am 1. September kommt der orginal Sci Fi Kanal von den Universal Studios aus den USA zu uns. Es wird ein 24h-Sender, ist im Plus-Paket enthalten oder für 3€ einzeln erhältlich. Der einzige Nachteil: Sci Fi kommt nicht zusätzlich sondern ersetzt offenbar Studio Universal. SU bekommt nur noch ein Fenster auf 13th Street. Was nichts anderes bedeutet als das ein Sender praktisch stirbt und ein weiterer beschnitten wird. Trotzdem wird Sci Fi denke ich eine willkommene und lang erwartete Bereicherung für die Premiere Seher. Aber das beste kommt jetzt: Im Startmonat September ist Sci Fi für alle Premiere Kunden gratis freigeschaltet. ![]() Gratis, zumindest für 10 Tage gibts auch das Sport Paket. Dieses ist von 1. bis 10. August ebenfalls für alle freigeschaltet. Einziger Wermutstropfen an den Gratis-Aktionen: Abonnenten, die jene Kanäle onehin haben, bekommen keine Gutschrift für den betreffenden Zeitraum.
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
gibts schon programm infos?
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kann das sein dass premiere ca. monatlich die programme ändert nur damit alle nicht dbox+premiere software user, auf mühsamste art und weise alle sender neu einstellen können.
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und ich glaub in den letzten paar Monaten war eh keine Änderung. Oder? Ausserdem ist mir ein guter neuer Sender das suchen allemal wert!
|
|
|
|
#6 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ich bin begeisterter Premiere User seit vielen Jahren wobei mir DF1 auch nicht schlecht gefallen hat.
Auf jeden Fall ist Premiere besser als ORF und Telekabel zusammen mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
habe mir jetzt 5x premiere austria genommen(wegen der billigen d-box ),aber das des programm dort super is weiss ich gar net.wenn ich mir die filme anschu dies dort spielt,frag ich mich ob die nur für premiere produziert worden sind. keinen film den ich vom kino her kenn. auch die direkt sind zu 90% unbekannt. und wenn filme gespielt werden die bekannt sind,hast du sie 2-3 mon. später auf pro7,orf,sat1. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Banditen! Cats & Dogs - Wie Hund und Katz Der Glöckner von Notre Dame 2 Exit Wounds - Die Copjäger Fear and Loathing in Las Vegas Get Carter - Die Wahrheit tut weh Harry Potter und der Stein der Weisen Im Bann des Jade Skorpions Jeepers Creepers Kiss of the Dragon Last Boy Scout Mulholland Drive Not A Girl Original Sin Passwort: Swordfish Quills - Macht der Besessenheit Rush Hour 2 Sag kein Wort The Score Universal Soldier Vanilla Sky Warden of Red Rock XChange Yamakasi - Die Samurai der Moderne Zoolander Jaja ... waren alle NIEEE im Kino ![]() Und das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Movie Guide für August...
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Schlecht ist das aber meiner Meinung nach nicht...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|