![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
welchen dvd-player würdet ihr mir empfehlen!!
Er sollte auf jedenfall SVCD/VCD gut lesen können! divx muss er nicht unbedingt können und wenn er es kann sollte er zumindestens updatebar sein! Bildqualität soll auch gut sein! Gebrannte dvds sollten auch kein problem sein! Preis/Leistung soll halt stimmen! Will nicht unbedingt mehr wie 200€ ausgeben!! natürlich ist mir ein billiger lieber hab aber gehört da soll die bildqualität ned so toll sein! zu welchen händlern würdet ihr mich schicken?? mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ich schließ mich der Frage auch an!
Vor einiger Zeit war der Toshiba SD220E der Renner. Wie schaut es heute aus. Man bekommt ihn um 160,-, aber er kann kein DIVX. Wie schaut es mit selbstgebrannten DVDs aus. Was ist X-SVCD oder SVCDX bzw X-VCD bzw. VCD-X??
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Luxman LD-2200
sowohl punkto Bild als auch Ton können sich die grossen Hersteller in der Preisklasse was abschaun achja: uvp 250€ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
Wenns billig sein soll:
Cyberhome CH-505 - gibt es bei Amazon jetzt um 85,- Codefree Macrovision off JPEG MP3-DVD etc. Hier gibt es einen Testbericht: http://www.areadvd.de/hardware/cyberhomechdvd505.shtml |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
Frage: Kann der Cyberhome CH-505 auch mpeg2 Videodateien wiedergeben? (entschuldigt bitte die potentielle DAU Frage) georg |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
SVCD (=MPEG2) kann er natürlich. MPEG-Dateien direkt von Daten-CD kann er nicht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Was haltet ihr vom Toshiba SD220E? Kann der selbstgebrannte DVDs abspielen? Wie schaut es mit VCD und SVCDs aus?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
ich hab den Toshiba SD 230 E für 139 euro beim digitrend bestellt (plus ein paar euro gebürhen). abwicklung war zu meiner vollsten zufriedenheit. musst nur ein paar tage warten bis geliefert wurde. aber das war mir wurscht, denn die bestellung war nicht dringend.
http://www.geizhals.at/?a=56574 achtung ! beim mediamarkt simmering wollten sie für dasselbe gerät 249 euro haben !!! (telefonische auskunft, außerdem hätte ich 2 wochen warten müssen, bis das teil wieder lieferbar ist) technische daten siehe hier: http://www.toshiba.de/consumer/03_pr...0E/display.htm bin zwar kein dvd-profi, schaut mir aber so aus als wäre das ein sehr universell einsetzbares ding. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|