![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Jedes mal das gleiche Problem wenn ich ein neues Gauge erstellen will: Ich finde keine geeigneten Bilder und auch nicht genug Informationen. Weiß irgendwer, wo ich Informationen über den Collins EFIS-85 EADI herbekomme(der EADI der in der King Air 350 eingebaut ist)? Bilder, Infotext, mir passt alles. Unten angefügt das einzig wirklich gute Bild, das ich habe. Doch all die Standard Modis, die da dargestellt sind, hab ich schon programmiert. Ich weiß allerdings dass das Gauge noch Sachen wie Rising Runway, FAST/SLOW Indicator usw... hat. Nur wenn ich nichts genauereas weiß, kann ich da auch nicht viel machen ![]() Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das einzige Bild welches ich habe und wirklich gut ist:
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das EFIS-85 ist ein MFD und kein EADI.
Generell findest Du Hintergrundinformationen darüber hier: http://www.rockwellcollins.com/ecat/...html?smenu=105 http://www.rockwellcollins.com/ecat/...html?smenu=105 Du kannst aber auch mit den entsprechenden Suchbegriffen google malträtieren und -falls benötigt- kann ich Dir auch ein paar pics von EHSI, EADI oder EFIS-85 schicken. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dass das EFIS 85 ein komplettes Avionikpacket ist, weiß ich.
Ich werde vorsert aber nur den EADI des Systems realisieren. Die Rockwell Collins Seitn habe ich bereits angesehen und das wichtige am Computer gespeichert. Gegoogled habe ich auch schon genug, doch leider findet man zu Flugzeugavionik nur wenig Fotos, und wenn, dann sind die meist recht schlecht. Wäre echt nett wenn du mir ein paar Fotos schicken könntest. scheidl@ktvpillersee.at Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |