![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Vielleicht kennt sich ja wer aus
Habe MP3 Renatager bereits aber kenne mich nicht aus Fertig erstellte MP3 habe ich im Ordner z.b. so stehen Roland Düringer - 02 - Das Leben danach.mp3 usw. also im ganzen sind es ca. 50 Stücke von ihm Ich möchte, ohne einzeln anzuklicken sowas draus machen Roland Düringer _ Das Leben danach Vielleicht kann mir ja wer helfen danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() vielleicht gehts auch so:
nero starten audio cd erstellen auswählen hinzufügen der einzelnen tracks hackerl bei pause zwischen den tracks entfernen auswählen(oder wie das heißt) brennen hab ich zwar nicht probiert aber vielleicht funkts so.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() das ist ein Programm das nicth so gut ist
man muß die sachen reinziehen ich habe versucht mit Name _ Name das umzändern raus kam Roland Düringer-Traum 5 _ Titel des Kabarettliedes also nichts wert das Programm aber dafür saumäßig kompliziert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() ps: nero wandelt mp3 direkt in audio files um, aber das weißt warscheihnlich eh
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() @Tuvok1, imho liegt dies nicht daran, dass Joe nichts wert ist, sondern daran, dass der Bediener sich die Hilfe nicht durchgelesen hat ...
Joe ist sehr umfangreich und dadurch auch sehr universell einsetzbar, dafür kann man etwas Einarbeitungszeit in Kauf nehmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ich will die mp3´s im Ordner nur umändern
und wenns so gut ist, dann sage mir doch bitte wie das geht, das ich aus den Mp3 wie angegeben das mache, was ich oben schrieb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Es ist auch eine Hilfe - Datei dabei.
Versuchs mal so: [1-15][22-].[TYP] Die Zahlen kannst du gegebenenfalls etwas umändern. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ích hab es nicht ganz verstanden:
Möchtest du die Dateien nur in einem Rutsch umbenennen? Wenn ja, dann nimmst das Mehrfach-Umbenenn-Tool das im "Total-Commander" (www.ghisler.com) integriert ist und sich mit SRG-T aufrufen lässt - damit sollte es kein Problem sein Möchtest du mehrere Lieder in eines umwandeln, würde ich mal den DOS-Befehl copy verwenden: "copy lied1.mp3+lied2.mp3+lied3.mp3 Gesamtstück.mp3" - damit werden die Dateien physikalisch in eine zusammengeschrieben - ob es dann auch spielt, weiss ich leider nicht. Oder geht's um ganz was anderes???
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() von zahlen ist da nichts man kann
Name, Typ, Tag usw. eingeben aus Roland Düringer - 16 - Die Erinnerung.mp3 wird mit [1-15] [22-].[TYP] dem was du schriebst Roland Düringer - Die Erinnerung.mp3 ich brauche aber Roland Düringer _ Die Erinnerung.mp3 Wie geht das ? |
![]() |
![]() |
![]() |