![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Gleich bekomm ich ne riesigen Schreianfall, aber ehrlich weil jetzt reichts mir dann schön langsam. Dreh den PC auf, lass ihn laufen geh essen komm zurück, schau auf Download: 0. Denk ma gibst nicht starte PC aus Versehen neu. Meine Schuld, ok. Er fertig, geh in Overnet rein, schau Download 45kb. Denke gut. mach weiter. Nach 5 Minuten friert die Kiste ein. Reset. Fertig. Overnet:0. Nach 10 Minuen noch immer 0. Schau nach keine Datein bei Download. Geh in den Incoming Ordner, ist alles da. Geh in die Optionen ist alles richtig eingestellt. Mach dies mach das, installiere neu, mach Systemwiederherstellung, verschiebe die Datein. Mach alles was logisch sein könnte, geht noch immer nicht. *****+ wirklich wahr. Sorry, aber ehrlich. Wollte nur fragen ob jemand ne Lösung weiß, danke.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab ma das mal angeschaut..wozu und was ist microsoft.net???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
|
![]() Von was redest du bitte?
![]() |
#4 |
In the name of Blues
|
![]() Bin jetzt dahintergekommen, daß er die alten Datein aus irgendeinem Grund nicht mehr akzeptiert. Obwohl es die selbe Version ist. Ich versteh das einfach nicht. Ich hab jetzt mit der Downloaderei von vorne beginnen können. Toll. 3,62GB umsonst runtergeladen.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() benutzt doch besser eMule... am Besten LSD oder Morph Version unter www.emules.de gibts die Besten eMule MODS... aber Overnet kann net wirklich was...
mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
In the name of Blues
|
![]() Ich bin ja auf Overnet umgestiegen weil der E-Mule bei mir nie was gemacht hab. Ich weiß nicht mehr wie viele Anleitungen und Tips ich zu E-Mule hatte aber die Sau hats nicht geschafft ÜBER NACHT lächerliche 100mb runterzuladen, verteilt auf mehrere Datein. MEine Fresse, so kanns ja nicht gehen. Overnet geht schon nach dem Start in die Vollen. Beim Esel kann ich es vergessen. Sorry, trotzdem danke für den Tip.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ja die Frage stellt sich welche Version haste benutzt und wenn eine Mod version dann welche und haste HighID gehabt... und was für eine Leitung haste... ich saug 1,5GB am Tag und uppe 400MB... das geht schon dahin... ich benutzt die letzte LSD Version... die haut schon rein... aber die Morph Version verbindet schneller...
mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() @kawasaki
probier mal den lsd7b mod vom emule und über nacht wird der nix saugen das viech läuft erst gscheit nach 24h aber dann mit speed die du bei ov noch nie gehabt hast gut verteilte files vorausgesetzt logo probier mal rd
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Also bei meiner eMule v0.29b LSD 9d brauch ich net so lange warten da gehts nach ein paar Minuten gleich mal vollab... 24h ist einfach zu lange ladt dir mal ne neue LSD Version runter... oder ne Morph die verbindet sau schnell hat aber weniger Funktionen!!!
mFg BobStar ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also jetzt hab ich mir diesen overnet runtergeladen...naja ...und dann adaware drüberrennen lassen !!!!!!!na da schau aber her!!!!!!! der ist mir fast ausgeflippt newnet..wos was i.....webhancer ......usw...........also wer keine lust auf massig autosarteinträge und nicht löschbare dateien hat sollte die finger von dem zeugs lassen..da is der emule ja ein ministrant dagegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |