![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
habe mir die B727 Professional von CaptSim und DC9 Professional (just flight cd version) gekauft und installiert. Erste Eindrücke 727: - super Umsetzung, vergleichbar mit DF 737 - sehr viel Handarbeit, kaum allein zu händeln - normal sind da Kapt. 1+2 Offizier an Bord!!! - viele Systeme simuliert oder zumindest dargestellt - sicherlich detailierter als die Freeware 727 (neulich in FXP vorgestellt, aber auch teurer ;-) - leider kann man zwischendurch nicht lange weggehen, FMS/GPS geht nicht, auch nicht mit FSNavigator, alle neuen Kurse und Höhen müssen neu per Hand eingestellt werden, also Vor zu Vor Navigation. Erste Eindrücke DC9 Pro: - es liegen Welten zwischen der DC9 Pro und der MD 82 und B727 von Perfect Flight (Anmerkung zu Perfect Flight Fliegern: Habe sie mir neulich bei simmarket bestellt. Sicherlich sind sie auch billiger als o.g. von Just Flight aber leider nicht viel besser als Freeware. Katastrophal finden ich die nachträglich rübergepfuschten Rufzeichen/Kennungen!!! Da ist die Lackierung der Alten Lago MAD DOG für den FS 2000 noch besser. Werde die versuchen, irgendwie für den FS2002 klarzumachen, auch wenn die Posi, Nav-Lichter nicht so gut dargestellt werden. Auch muss man wohl ne andere Air Datei nehmen und die cfg´s korrigieren). Ausfühliche Kommentare und Screenshots ggf. später... Gruss, Henning |
![]() |
![]() |