![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi wissende!
hab das nur ich? seit gestern sehe ich nur mehr gäste oder mitglieder! ist das jetzt neu (nein mit fewa wolle gewa....hi). hab im forum gesucht, und festgestellt das dies schon einmal so ähnlich war! frage (nachdem ich d-image gemacht habe): ist das bei allen so? und wenn, bleibt das so? störert mich ja nicht, möchte aber wissen an was das liegt! ps.: LOM ist jetzt 'gast'? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 20. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
nö nö, das täuscht dich nicht...
die Files sind corrupted angekommen, sie sind sind auf die alte UBB Version zurückgegangen Damit sind bis zum nächsten Update leider auch die tollen Mitglieder-Ränge weg. steht bei meinungen zur wcm hp gepostet von julian lg c. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
und ich hab glaubt i spinn!
naja, nachdem ich in den alten postings gestöbert hab, hab ich mir das schon gedacht. werd den julian lesen. hätt ich mir das d-image ersparen können.andererseit was soll ich sonst schon tun? weiss schon: werd mirs w2k zulegen, und probieren! sag weisst du was über stabilität mit asus k7v/athlon800/w2k? wenn nicht, macht nix, geh ich halt auf die suche im forum. danke für die prompte antwort;-) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Wenn ich nunmal "NUR" Gast bin .................... muss ich mich wohl wie so einer verhalten und mich den ungeschreibenen Regeln dieses Forums wie freundlichkeit, hilfsbereitschaft und ähnlichen unterwerfen. Aber komischerweise habe ich das auch als Rookie, member usw. auch schon getan. Naja fang ich halt von vorne an, und arbeite weiter an meinen Image. mfg.
LF |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
äh, wie kann ich hier Mitglied werden
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Ich finde es aber wirklich interessant, daß manche Gast sind und manche Mitglied.
Als Mitglied lade ich natürlich alle Gäste ein. ![]() Authentic |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
wui da ist die höflichkeitsepidemie ausgebrochen. so solls auch sein.
hab schon das w2k, und auf einen ip233mmx installiert. ich glaub jetzt kann mir nicht fad werden! vorerst keine probs, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ;-)! demnächst versuch is mit mein athlon (die 2k treiber hab ich schon vom netz), bin neugierig wies funkt.werdet noch von mir lesen! allen gästen und mitgliedern ein @LF, ich glaub so krieg ich auch meine 200 zsamm. fehlt mir dann nur noch die stütze, daß ich ein schört krieg. he authentic wo ist dein errare humanum est? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 20. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 20. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Naja, eigetnlich ists eh noch da, nur habe ich halt hier den Namen geschrieben. Wenns gefällt, nehme ich natürlich gern wieder die Signatur. War eigentlich auf der Suche nach was neuem, aber so.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
nausso!
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hab das mit den Mitgliedern und Gästen erst eben bemerkt naja wie immer zu spät dran.Frage mich aber nur wie das geht das ich Gast bin und andere mit halb soviel Postings sind bereits Mitglieder.
Gut Veteran hat sich auch nicht gerade so toll angehört irgendwie kam ich mir da gleich noch älter vor. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|