![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, hab schonmal unter "software" gefragt, probier es hier nochmal:
ich brauch ein freewareprogramm, welches wie die Windowskomponente die lautstärkemischung zwischen linkem und rechtem Lautsprecher regeln kann. oder ist es möglich, mir diese kleine windowsprog seperat zuzuschicken (koufi@gmx.net)? meine WinXP-CD is nämlich grad in england ![]() vielen dank für jede hilfe
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Shubby,
wo ist das Problem, wenn du nicht im Besitz der Original XP-CD bist darfst du XP doch gar nicht benutzen ![]() Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ach herrje, muss ich mich jetz rechtfertigen?
![]() mein bruder studiert in England (ja in Oxford, ätsch ![]() Natürlich benutzt er die CD nicht weiter, dass ist klar. könnte mir trotzdem jemand helfen
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Unter Eigenschaften - Systemsteuerung - Sounds und Mulitmedia - Lautstärkenregelung in Taskleiste anzeigen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() äääh, naja vielen dank aber ich wiederhole mich gern: wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass dieser teil von WinXP nicht installiert ist. DESWEGEN brauche ich ein alternatives Programm
dnake schonmal
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Vielleicht ist die Onboard-Karte deaktiviert? Mal im BIOS schauen... (auch, ob alle Optionen aktiviert sind).
Normalerweise braucht XP nämlich keine CD, um Komponenten nachzuinstallieren, das geschieht automatisch, wenn Hardwarekomponenten erkannt werden. Alle erforderlichen Dateien und Archive werden bei der Installation standardmäßig auf die Platte kopiert. Anosnten weiß ich auch nichts. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Shubby hat schon formatiert und XP neuinstalliert.
![]() Siehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...763#post950763 Gruß Heinz
![]() |