![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() Hi,
ich habe seit einiger zeit mal wieder ein problem: Genau beim touch down von maschienen wie zum beispiel die PIC767 oder PSS A320 muss er laden,stoppt das spiel für ca 2 sec. und ist dann erst wieder spielbar.weiss jemand weiter?spiel läuft sehr zufriedenstellend und flüssig. vielen dank und grüsse, Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() das wurde schon öfter berichtet und hat etwas glaube ich etwas mit dem laden der Rauch-graphiken oder dem aufsetzsound zu tun.
Lösung? sorry wiess ich nich ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Guckst du dir die Landungen in der Außenansicht an ? Wenn ja, dann sind es die Raucheffekte beim Aufsetzen, die deinen Rechner für den kurzen Moment in die Knie zwingen. Hilft nur, weg mit den Effekten, also aus dem Effects Ordner löschen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() es ist so:
ich mache denn approach natürlich aus dem cockpit,da ruckelt es beim ersten aufsetzen am meisten!!wenn ich kurz vorher abspeicher und den flug nach dem ersten aufsetzen wieder lade,dann ruckelt es weniger,mache ich es 2,3 mal dann ist es komplett weg. schaue ich mir die erste landung in der sofortwiederholung das erste mal an,so ruckelt der pc wie beim aufsetzen in der cockpitansicht,wiederhole ich den vorgang ein paar mal läuft alles flüssig. wie heisst das file,dass den smoke beim touch down hervorbringt? viele grüsse carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() fx_tchdwn.fx müsste es sein, bin mir aber grad nicht ganz sicher.
![]() |