![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Umfrage:
Ab heute sollte doch auch bei der UTA der Adsl-Speed automatisch und bei jedem User auf 768 kb/sec. angehoben werden. Merkt Ihr schon was davon? Verfüge über Speed-Touch-USB-"Modem" und es tut sich nix in Sachen Speed. Erfahrungswerte und eventuelle Erfolgsstories erwünscht..... MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ja leider, mir gehts es genau so.
Icon zeigt noch 544bit/s an. Vielleicht gibt ja doch noch Probleme. Lieber wäre mir ja mehr Downloadvolumen ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Vor ca. einem Monat wurden alle User per Mail angeschrieben, Wochen zuvor hatte ich eine eigene Mail mit der Fragestellung um Anhebung der Bandbreiten geschrieben.
Angeblich sollte die Umstellung - anders als bei Aon-Usern - automatisch erfolgen.....heute nämlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe gestern auch diese Mail bekommen......
Sehr geehrter Herr Karl UTA ist stets bemüht, bestehende Services zu verbessern und noch kundenfreundlicher zu gestalten. Genießen Sie daher ab 01.09.2003 neue, noch spritzigere Vorteile! Neue Spam- und Virenfilter sorgen zum Beispiel für noch mehr Sicherheit beim Surfen. Die neue Geschwindigkeit von 128 KB (bei ISDN Kanalbündelung) verspricht wahrhaft fruchtiges Surfvergnügen. Und mit Free SMS versenden Sie Kurzbotschaften an Ihre Freunde und Bekannte weiterhin gratis. Falls Sie sich neben ADSL über ein herkömmliches Modem einwählen möchten, gelten mit den neuen Vorteilen ab 1.9.2003 auch neue Onlinepreise in der Freizeit. Der UTA-Onlinepreis erhöht sich in der Freizeit* um geringe 0,14 Cent auf 1,34 Cent/Min inkl. Ust. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Highspeed-Surfen mit ADSL Wild Cherry! Freundliche Grüße Ihr UTA-Team *) Freizeit: Mo-Fr 18-8 Uhr, Sa, So, Feiertag 0-24 Uhr PS: Übrigens: ADSL Wild Cherry ist jetzt noch schneller. Ab sofort surfen Sie mit bis zu 768/128 kbit/s durch's Internet. Festhalten! ......merke bis jetzt aber auch nichts davon. Hab natürlich eine Anfrage gestellt wie das vor sich geht. Bin neugierig welche Antwort ich bekomme. Edit. Und da ist sie auch schon...... Sehr geehrter Herr Karl vielen Dank für Ihre eMail! Die Umstellung auf die neue Bandbreite erfolgt für alle UTA-Kunden automatisch und kostet Sie keinen Cent mehr! Es werden dabei zentral am Wählamt Umstellungen vorgenommen. Bei Ihnen zu Hause sind keinerlei Installationsarbeiten notwendig. Sie müssen Ihren Anschluss nicht neu konfigurieren, alle Einstellungen bleiben unverändert. Sie surfen wie gewohnt weiter, allerdings wesentlich schneller! Wir wünschen viel Spaß beim Surfen in der neuen Dimension- mit ADSL Wild Cherry! Freundliche Grüße Ihre UTA Line Kundenbetreuung
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hab heute bei UTA angerufen, weil's bei mir auch nicht schneller geworden ist. Die haber mir gesagt, daß bis Mitte Juli alle Kunden umgestellt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Habe soeben Antwort von der Uta bekommen:
Zitat: "Die Umstellung auf die neue Bandbreite wurde am 1.7. wie geplant begonnen und wird in spätestens drei Wochen vollständig abgeschlossen sein. Zu diesem Zeitpunkt wird - technische Realisierbarkeit seitens der Telekom Austria vorausgesetzt - für alle UTA Kunden die Erhöhung der Bandbreite auf 768 KB verfügbar sein. Sollten diese Informationen in unserer Ankündigungsmail nicht ausreichend dargestellt worden sein, bitten wir um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da. Freundliche Grüße Ihre UTA Line Kundenbetreuung " Wenigstens wissen wir jetzt,dass es wiedermal nicht an der Uta liegt.... Frohes Warten und viel Geduld allen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() jaja, die liebe Telekom
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ja die liebe uta is aber auch nix besser. des hättens vorher auch
schon anmerken können, nur dann klingt's ja nich mehr so toll. nachdem motto der kunde wird's schon nich merken und wenn dann druckma ihm irgend nen schass, dann is eh schon zu spät, dann muss er eh drauf warten - LOOOOL. man erkennt halt auch am kundenumgang einer firma wie gut sie is oder eben auch nich - nich wahr, liebe uta & co. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Also, ich habe vor vier Wochen bei der Inode mein ADSL bestellt.
Vor zwei Woche habe ich es dann bekommen, und was muste ich bemerken, ich habe einen Download bei einem schnellen Server von ca. 80kb/s ![]() Sieht fast so aus als hätten die schon vorher ein paar Zugänge auf 768 heruafgesetzt, oder sind die neuen sowieso schon 768. |
![]() |
![]() |
![]() |