![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich besitze My Traffic und würde mir gerne Ultimate Traffic zulegen. Laufen bei problemlos miteinander? Hat jemand Erfahrung damit?? Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Wenn MyTRafficAFD, MyTRafficATC und MyUserAFD in der Szeneriebibliothek deaktiviert sind, hat MyTRaffic keinerlei Einfluss auf das System.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich frage mich immer wieder, warum ihr MT und UT zusammen laufen lassen wollt?! Die Airports müssen dann doch aus allen Nähten platzen, von den Frames gar nicht zu sprechen. Oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter, den ich nicht erkenne? Gruß Tomas (der verzweifelt auf UT als CD-Version wartet)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Zusammen können sie eh nicht laufen. FS2002 kennt nur eine Traffic bgl, die aktiv sein kann. Dies ist entweder die MyTRafficATC\MYTraffic.bgl oder die ATC\traffic.bgl, die mittels ttools und PAI-Material gepatcht wird. Der Vollständigkeit halber, FSTRaffic 2002 erzeugt ebenfalls eine eigene, konsistente traffic.bgl.
|
![]() |
![]() |
![]() |