![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Erste Frage, ichkomme zwar auf die Seite von NAVDATA.at aber das wars auch schon. Finde leider keinen Button um mich zu registrieren oder dergleichen.
Zweite Frage, wenn ich das Navdata Update von Wilco runterlade, habe ich verschiedene Dateien, eine Airpor.dat und diverse andere txt Dateien. In welchen Ordner der PMDG 737 müssen welche Daten installiert werden. Vielen Dank für konstruktive und vor allem weiterführende Antworten. Und bevor hier wieder gemeckert wird, ich habe extra einen neuen Treahd angefangen, weil es mich nun wirklich nicht interessiert ob eine Toilettentür aufgeht oder nicht ![]() Grüße aud EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Hi Uwe!
Öffne mal in der linken Navigationsleiste bei navdata.at den Ordner "User Accounts". Dann wählst Du "new Registration". Wenn Du den aktuellen AIRAC Cycle ("download AIRAC cycles" im Menü) für die PIC runterlädst müsste das in Form einer (gezippten) .exe Datei geschehen, die dann schon alles in die richtigen Verzeichnisse packt. Die SID/STAR Dateien nützen Dir im Augeblick noch nichts. Viel Erfolg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Stichwort "Toilettentür"
![]() Kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt in den Genuss komme, mir die Kabine anzusehen? Ich weiß, ich muss die entsprechende Maschine auswählen (mit Cabin). Aber wie komme ich zu den Sichten? Oder kann man die Kabine nur mit ActiveCamera zu Gesicht bekommen? Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber interessieren würde es mich schon. Außerdem sollen lt. Produktbeschreibung die Cargotüren zu öffnen sein. Hat da schon jemand herausgefunden, wie das geht? Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter,
schönen Dank für die Antwort, hat geklappt. Das Problem war meine Firwall, die die ganze Linke Seite, also Downloads, User Accounts etc. nicht angezeigt hat. Nachdem ich die Firewall abgeschaltet hatte, ging dann auch alles. Zur Cargo Tür kann ich nur sagen sie geht auf. Die alte Leier, D drücken und dann gansz schnell oder ganz lansam STRG E, oder so. Da das meistens nicht klappt, habe ich die Kommandos umgelegt. D.H. Bei mir geht die Tür mit D auf und wenn ich D gedrückt halte, dann die 2 drücke und D wieder loslasse, dann geht halt die Cargotür auf. Funktioniert bei der 737 genau so gut wie beim PSS Airbus. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Uwe!
Kannst Du mir vielleicht sagen, wie der Befehl in der MS Tastenzuordnung heißt, damit ich ihn auf eine freie Taste legen kann? Danke! Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Aber gern doch,
der Befehl lautet "Beenden" Hier drauf legst Du das D und alles funktioniert wie beschrieben. Manchmal ist es etwas hakelig und die Türen schleießen gleich wieder. Also, D drücken, festhalten, die 2 drücken ( Tastatur, nicht Numpad , D loslassen, und die 2 loslassen und schon öffnet sich der Frachtraum. Schließen genau so. Und nun viel Spaß. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |