![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() Habe eine IBM Festplatte 20 Gb (näheren Daten wenn nötig folgen noch, muß kurz weg) Rechner mit NT40 (T2P4 mit K6-3 400, Savage 4 Grafik, 96 MB Ram)lief jetzt über einen Tag seit ein paar Minuten bleibt die Festplatte immer wieder stehen um kurz anzulaufen und wieder von vorne. Meine Frage (da ich dieses Phänomen noch nicht hatte) ist es ein Hitzeproblem, eventuell auch Virus (halte ich aber für unwahrscheindlich) Die IBM wurde bei mir immer rel. warm, aber über einen Tag durchgehend laufen sollte sie aushalten. Danke für eure Tips EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast mehrere platte direkt übereinander?
wenn ja nimm mal eine raus. spunz ps. hab auch ne frage: beim herunterfahren von win98 starten cdrom, brenner, 6gb segate, 17gb segate ohne grund noch mal hoch. wieso? danke im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo enjoy2,
ich hatte mal so ein problem, bei mir wars der stecker mit der spannungsversorgung! mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von walt1:
hallo enjoy2, ich hatte mal so ein problem, bei mir wars der stecker mit der spannungsversorgung! mfg walt<HR></BLOCKQUOTE> Bin vor 2 Min. draufgekommen, dass ich dasselbe Problem habe. Danke dir trotzdem EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy spunz,
könnte das nicht der Virenscanner sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hab zur zeit keinen virenscanner auf win98. hat sich einstweilen erledigt ==>>system steht, nix geht, des is bled.
![]() wird heut eine lange nacht. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |