![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer hat schon die ersten Erfahrungen mit FSBus2? Vor allem die Ansteuerung der Knitter-schalter! Bei mir klappt es nicht so toll! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Display of Autopilot is working. I'm using just pushbuttons for heading select. zum Beispiel. But he is only counting up. Will try tomorrow again.
More important: I can't get the Lights buttons to work. ?? Pitot Heat no problem. Somebody a screendump. ? Btw Great version, great for screendumps and looks like plug and play. ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wer hat bei der neuen Version die Knitter-schalter ausprobiert?
Wenn ja, wie habt ihr das geschaltet? (Schirmausdruck) Wer hat schon mal probiert 2-farbige LED´s an den FSBus anzuschließen? Also gelb/grün (default/on)! Danke Peter ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Was sind knitter-schalter. ??
(vielleicht eine abbildung)
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() sind Schalter ala Rotary´s allerdings belegen sie nur 2 Positionen und nicht 8 (glaube ich) bei FSKey!
Siehe unter www.knitter-berlin.de oder unter dem alten Threat von FSBus! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe gehört das die Knitter-Schalter functioneert mit die REDec schaltung. Das hat Jan, aus Holland, zu mir geschrieben. Stimmt doch Jan. ? (Maybe you are reading this mail)
Andere frage: I don't get the Lights to work. (Landing- Taxi- Cockpit, anyone ????
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Yes that right, I'm using the rotary's from Conrad (ddm427)in combination with the redec board.
For the moment onley the com 1 is working because i own onley one ddm.They cost me €7,56 each, for my 737ng i need a lot..... Regards Jan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Jan,
are you really using the Conrad rotaries with FSBUS 2 ??? Can you turn the knob real fast or do you have to go smoothly ?? I had some "trouble" when turning them faster in FSBUS 1...have not tried them in the new version yet... Bye Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hi
Yes you can turn fast if you like, works ok on the comm. Jan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.04.2002
|
![]() Hallo Leute
Mein FSBUS System funktioniert eigentlich sehr gut, nur das mit dem FSFINDER habe ich noch nie richtig geschnallt(zu blöde). Hätte einer von Euch die Lust mir das ganze zu erklähren? Wie ordne ich einen Schalter zu mit den Mouseevents?
![]() |