![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Gibt es eigendlich schon ein gutes Merge um die ffx 737-300, 400,500,800 mit dem Dreamfleet panel zu verbinden`? ich meine komplett auch mit FMC! Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Versuche doch einfach mal, einfach das Panel reinzukopieren. Vielleicht klappts ja!
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zu eilig gepostet.
Auf der nächsten Seite steht ne Anleitung wie's gemacht wird. Oder direkt hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=100702 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo!
Weil da auf meine Anleitung gelinkt wird (IRONIEAN: Das ist Copyrightbruch ![]() ![]() ![]() Wenn man es mit dem Merge macht, dann funktioniert zwar das Panel und auch das FMC, bloss die Beladung stimmt nicht, soll heissen der Loadetitor belädt nicht die FFX Boeing, so dass im FMC wahrscheinlich das falsche Gewicht berechnet wird, allerdings stört mich das nicht so. Wollte nur darauf hingewiesen haben. Viel Spass Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() *ganzkleinmachwegenCopyright*
![]() ![]() So als Idee, zumindest für die 400er: Man könnte doch erst mal ganz normal die Originale DF mit dem Load Editor beladen. Dann kopiert man die Weight and Balance Sektion aus der DF aircraft.cfg in die aus dem Merge. Dann müsste das doch auch mit dem Gewicht fürs FMC hinhauen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |