![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Tut es ein billiger TFT für ein bissi spielen und Internet auch?
Da gibt es oft welche für "nur" 250 Euro, neu zB Gericom und Acer usw. Habe einen um 269 gesehen mit eingebauten Lautsprechern! Brauche den nur für den 2. PC für ein bissi spielen (lan) und Internet! max Auflösung des Teils - 1024 x 768 70hz was haltet ihr davon? zB http://www.geizhals.at/?cat=monlcd mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() spielen ist gleich responcezeit - alles mit 30 und darüber - vergessen. 25 ist ok wenn keine 3d shooter oder 3d rollis. ansonsten 16er sind schon sehr gut. 12er das momentane optimum - nur gibts die aktuell nur in usa und fernost und auch nicht in wirklichen stückzahlen. zum spiele würde ich mir keinen 15er kaufen.........
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wenn ein bissi spielen gleich m$-fs2002 ist, dann reicht auch ein 25er zum spielen
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() da das was du als "bissi spielen" bezeichnest für andere hardcore-gaming ist, nein, reicht kein billiger tft.
auf die 16ms Angabe kannst du dich auch überhaupt nicht verlassen, jede Firma misst da komplett anders. Gibt einen Thread da hat einer der Lords einen Billig-Tft dem Hofer wieder zurückgetragen, hatte eine sehr niedrige ms-Angabe aber trotzdem extrem Schlieren gezogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() moment komplett anders heisst in wahrheit
manche geben nur den aufbau an also up manche nur den abbau also down richtig wäre beides up und down wie zb. bei 767 benq
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
manche zwischen "weiss" und "schwarz" etc. lässt sich eben nicht von Firma zu Firma vergleichen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() für die Infos also sollte es doch kein tft sein
![]() @fredf weisst du das ich hardcoregaming betreibe ![]() werde mal schauen bezüglich billige normale monitore mfg gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() eigentlich sollte es die ms zwischen komplettem aus und an und zurück angeben, da wären wir bei 60 oder so...
![]()
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist aber auch schon ein Unterschied bei welchen Farbenspiel das passiert. Deswegen sind diese Angaben immer mit Vorsicht zu behandeln.
![]() |
#10 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also manche hersteller schummeln schon ziemlich mit den ms angaben. es macht auch unterschiede ob man die ms misst, wenn der kontrast oder helligkeit auf minimum oder maximum sind. da werden eben die einstellungen genommen, die am besten für die ms sind. das man diese aber dann in der realität gar nicht nutzen kann, weils auf dauer die augen dann raushaut, ist eine andere sache.
und einen billigen tft würd ich nicht kaufen, da würde ich vorher einen crt kaufen.
![]() |