![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
![]() Falls es bereits ein Topic dazu gab, habe nichts in der Suchfunktion gefunden
![]() Folgendes Problem: Ich habe FS2002 zusammen mit Eurowings Prof. + GAP 3 installiert. Nun möchte ich My Traffic drüberladen. Leider verschwinden dann ein Grossteil der Airports. Es bleiben so 16800 über, der Rest ist futsch. Auch Szenerien, die ich als Add-On eingesetzt habe sind weg wie z.b LFBD Bei einer Neu-Installation von FS2002 waren wieder alle Airports da. Nun My Traffic rein: Alles da. Aber nach der Installation von Eurowings Prof und GAP3 waren wieder nur 16800 Airports über. Wer kann helfen und kennt das Problem? Viele Dank Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Büdde sehr:
http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=431 http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=236 @Hetchi: ERSTER!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() 1:0 für Börries
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
![]() Vielen Dank für die prompte Hilfe, ich dachte mir schon, dass das Problem bekannt ist.
Werde es gleich heute abend ausprobieren Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |