![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
hat von Euch jemand diese Modellbahn-Simulation installiert? Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Anto!
Na installiert hab ich es nicht mehr, aber ich hab Monate davor verbracht. Zumindest vor Eisenbahn.exe European Class (EEEC). Das war echt nett und es hatte /hat(?) eine rührige und treue Fangemeinde die Massen von neuen Freeware "Addons" vom Hund als Landschaftsobjekt bis zum kompletten ICE rausgebracht hat. Mehr als Züge/Autos fahren lassen und Weichen stellen, konnte man allerdings nicht... Der Nachfolger Eisenbahn.exe professional sah zwar um Längen besser aus und hat ein komplettes Signalsystem, mit dem man komplette Anlagen automatisieren konnte, war aber total verbugt. Das mag sich inzwischen geändert haben. Blöd war nur, das der Hersteller einen Webshop eingeführt hatte und nur noch wenige Modelle als Freeware erschienen sind. Du kannst dich ja mal über http://www.softwareuntergrund.de/index.htm informieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab's immernoch drauf (EC) und ich kann mich auch nichn trennen, das macht sowat von süchtig....
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Schau Dir lieber mal Trainz von Auran an.
Viel besser. Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |