![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() 688 SEK bezahlt, die 4 CD´s auf die neu partionierte und formatierte Platte geschmissen und gestartet.
ICH BIN TOTAL ENTTÄUSCHT! Irgendwie hatte ich mir mehr vom Neuen erwartet. OK, das Wetter ist toll! Auch das ATC hat sich verbessert! Super frames trotz meines uralt Rechners. Naja, das Wetter ist schon mehr als toll (die Wolken, ohhh die Wolken ........) aber: Der Flughafen Östersund/Frösön (ESPC) ist schlampig umgesetzt! Die Zufahrt zum Flughafen ist auf der falschen Seite, die Gebäude entsrangen der reinen Phantasie, das Mesh ist schlecht, die Rödön Brücke sieht anders aus, die Valsundsbron fehlt vollständig etc. Da wird es schnell Zeit für einen Patch! Ohne diesen kapitalen Fehler wäre der FS2004 wohl der beste FS den es je gab! Naja, hoffentlich kommt bald der Patch Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
aber im ernst, was erwartest du denn, wenn ms >30.000 flughäfen weltweit anbietet? mal sehen wie er wirklich ist, ende der woche wirds soweit sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Kann es sein, dass das eine Art "Satire" auf die momentan sehr häufig zu beobachtenden Reaktionen auf den FS war.
Wenn nicht, dann sorry. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Na, Jan !
Jetzt freue ich mich richtig auf den neuen Flusi- das war ja ein Super-Lob ...deinen feinen Sarkasmus in allen Ehren ![]() Gruß Rainer
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Der Flughafen Östersund/Frösön (ESPC) ist schlampig umgesetzt!
Die Zufahrt zum Flughafen ist auf der falschen Seite, die Gebäude entsrangen der reinen Phantasie, das Mesh ist schlecht, die Rödön Brücke sieht anders aus, die Valsundsbron fehlt vollständig etc. ----------------------------------------------------------------- Tja nich böse sein aber ![]() Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() WAAAAAAAAAS? Auch diesesmal wurde Östersund wieder nicht korrekt umgesetzt? Mich plagen Suizidgedanken! MegaBIGLol!
![]() ![]() ![]() Aber dafür ist KOSH jetzt standardmäßig schön szeneriert, find ich klasse, daß man diese MS Szenerie nun eingebaut hat. Das läßt mich wieder hoffen und Microsofts Östersund Fehlgriff leichter verkraften. a.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() meine Oma hat mich gerade angerufen, die hat den neuen Flusi schon (die Ostfriesen Version)! Ihr Bauernhof fehlt ganz!! Sie wird jetzt klagen!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CHRIS |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich hab' jedenfalls nach der Rezension von Jan natürlich SOFORT meine Bestellung storniert!
![]() Wenn nämlich Östersund nicht stimmt, dann stimmt Wienau EDRW sicher auch nicht (fehlende Flugplatzkneipe), und wenn das Standardmesh nicht MINDESTENS die Qualität von Austria Pro oder SG1 erreicht - dann ist das natürlich reine ABZOCKE! Na, Mikroschuft wird sich jedenfalls ein Loch in den Bauch beissen und sich jahrelang über meine Abbestellung ärgern! Schaut schonmal genau auf den Aktienkurs, Ihr werdet schon sehen ![]() ![]() Senlilix (grummel) |
![]() |
![]() |
![]() |