![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Endlich habe ich einen neuen PC mit allem drum und dran und endlich auch den FS2004.
Leider verweigert mir der FS2004 die Schubumkehr. Ich kann F2 drücken so viel ich will, weiter als bis Idle geht der Schub nicht zurück. Ich fliege mit CH-Virtual-Pilot. Kennt jemand das Problem und weiss jemand Hilfe. Danke l.G. aus LOWW Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Thomas,
hol Dir mal den neuen Treiber. Früher war es so, wenn man beim Kalibrieren den Schubhebel nicht ganz zurück gezogen hat, klappte auch der Umkehrschub. Dies ist aber mit dem neuen Treiber vorbei. Optimal ist aber FSUIPC, kostet aber Geld. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Roland,
danke für den Tipp mit den Treibern. Habe mir gerade den neuesten Treiber für XP von CH-Products gesaugt und werde das heute Abend gleich ausprobieren. Auch auf die Gefahr hin, jetzt für dumm zu gelten: was ist FSUIPC? Und wo kann ich's beziehen? Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() FSUIPC ist ein Modul von Peter Dawson. Darin gibt es verdammt viele Einstellmöglichkeiten mit denen du deinen Flusi Optimal einstellen kannst. Ebenfalls wird es als Schnittstelle zwischen Flugsim und Addons benutzt. Gib mal bei http://www.google.de "Peter Dawson FSUIPC" ein. Than u will find
![]() greetings, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für den Tipp, werde mich gleich dort einwählen und saugen. Im FS98 war das bei mir alles nicht notwendig. FS2000 und FS2002 habe ich übersprungen. Bis jetzt ist der Umstieg auf FS2004 ganz schön frustrierend. Alles was beim 98er schon super funktioniert hat, darf ich jetzt neu suchen und installieren. Ich darf gar nicht dran denken, wie lange ich an meinen 98er-Cockpits geschraubt habe, bis alles so lief, wie ich's wollte. Und Sceneries angepasst und hin- und her installiert. Aber ich sage mir: irgendwann ist auch der neue FS2004 wieder auf einem Top-Standard - und dann gibt's den nächsten FS
![]() So ist das Leben! Ach ja, ich habs weiter unten bei "Suche - Biete" auch schon gepostet: ich suche auch ein FMC für den FS2004 - beim FS98 hatte ich die Payware "Navstar", war von einem canadischen Anbieter, den's leider nicht mehr gibt. Ich war vollauf zufrieden damit. Das GPS im FS2004 gefällt mir ganz ehrlich nicht. Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Was hör ich da ????
Rühr dich !!
![]() |
#7 |
Veteran