![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
neue Screensshots von Gr3 (und auch alte ![]() http://german-railroads.com/de/volume3.html Ich mag da wieder nicht an die Framerate denken... Gruß Tomas
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() ![]() Und hoffentlich klingt die V200 auch ordentlich nach was... heißt ja auch "Taigatrommel" und nicht Taigaklangholz. ![]() ![]() Von den 4teiler Dostos reden wir gar nicht erst. Die erwarte ich auch sehnsüchtig. 12.06. Das wäre ja relativ bald. 45 Tage... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Caschi,
diesmal lasse ich dich als erstes austesten!!! Wenn dann gut ist, werde ich es mir vielleicht auch holen ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Ist gut!
Kannst ja schließlich auch nicht die Strecke vom "Klassenfeind" zuerst benutzen. ![]() ![]() ![]() Aber bis jetzt war ja GR immer gut. Warum soll das da schlechter sein? Oder meinst du nur die Performance? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Jau, hauptsächlich geht es mir um die Performance! Aber auf der Strecke wird es ja wohl nicht soviele große Bahnhöfe geben, oder?
Ich kenne sie gar nicht, habe jetzt auch keine Lust nachzusehen.
![]() |
#6 |
|
![]() Meiningen- Eisenach? Hmm, kenn ich natürlich auch nicht. Dürften beide aber wohl nicht allzu groß sein, oder? Oder ist das Wartburg Werk in Eisenach auch angeschlossen?
![]() ![]() DAS RAW Meiningen soll ja dabei sein... Das dürfte vielleicht Performance kosten. Lassen wir uns überraschen. Bin jedenfalls gespannt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das Wartburg-Werk in Eisenach ist jetzt ein Opel-Werk (oder VW???) und wird noch fleissig von DB Cargo angefahren! Aber in den Siebzigern haben sie da wohl noch keine Opels gebaut (fällt mir gerade so ein).
Am meisten Performance sollen ja die umfangreichen Gleisanlagen kosten, soweit sie im Sichtbereich liegen. Bei PT3 habe ich auf 1500 Meter gedrosselt, das hat ungemein geholfen.
![]() |
#8 |
|
![]() Ich frage mich, wie weit die Wartburg von der Strecke entfernt ist... Vielleicht kann man die ja dann vom Führerstand bewundern?
War als kleiner Steppke ja schon mal auf der Wartburg. Kann mich aber nicht wirklich an was erinnern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Scherz beiseite, ich kenne die Gegend von Deutschland auch überhaupt nicht. Und so ein Burgen- und Schlösser-Fanatiker bin ich auch nicht, mich interessiert mehr die reale Welt. Oder die reale Welt in der Virtualität des MSFS oder MSTS.... Oder die reale, aber virtuelle Welt mit weiteren realen oder virtuellen Teilnehmern...
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Äh, ich war nie in der FDJ. Habs nur zum Jungpionier geschafft.
![]() ![]() In der 4. Klasse gabs keine Pioniere mehr. Und keine lästigen Pioniernachmittage. Nö, wir waren im Urlaub da. Aber auch noch zu DDR Zeiten. Finde Schlösser und Burgen ja auch langweilig. Aber diese olle Burg kenn ich eben. Dein Interesse der real simulierten Welt ![]() ![]() Deswegen hätte ich ja gerne ne TS-Strecke in Nordostdeutschland. In GR3 sind dann wenigstens schon mal schöne DR Loks dabei. Dich interessiert Northern Germany ja wohl vor allem weil du jeden Tag die reale Strecke abfährst. |
![]() |
![]() |
![]() |