![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Kann mir jemand sagen ob man bei der im Titel erwähnten Meldung auf irgendeine Art und Weise das "Fehler Meldungs Fenster" schliessen kann und trotzdem weitergeflogen werden kann ohne das der FS neu gestartet werden muss? Ich habe das Problem seit ich das neue Panel für die 737 von AVSIM installiert habe.
Danke für Tipps Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nein - keine Chance
geht nur auf nicht senden und man kann sich nochmal die Fehler ansehen Der Rat: Panel schleunigst rauswerfen Das Fenster erscheint bei Fehlern vor dem "Abflug", ich glaube aber kaum daß MS sich die Meldungen anschauen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Peter,
das einzig interessante für MS ist... a) welche ID Deine SW hat; b) ob nicht irgend eine andere Meldung mit der selben ID von einem anderen Use hereinschwirrt; Das würde dann nämlich bedeuten, daß die SW kopiert wurde und auf 2 Rechnern läuft. Meiner Meinung nach ist das das einzige, was MS mit dieser Meldung bezeckt. !!! Peter - ich möchte Dir aber auf keinen Fall unterstellen, daß Deine SW kopiert ist !!! Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Fehlerberichte am besten abschalten:
Öffne die Systemsteuerung und dann den Eintrag System. Im Register Erweitert findest du die Schaltfläche Fehlerberichterstattung. Hier setz die Option Fehlerberichterstattung deaktivieren.
![]() |