![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wie kann ich einen XviD Film auf mpeg2 umwandeln? Hab das mit Tempeg probiert, wird aber immer nach einigen sekunden abgebrochen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Video Audio mußt du vorher trennen. Virtual-Dub-Mod zum Demuxen oder Virtual-Dub zum reencoden verwenden. Manche XVID-Codec sind nicht kompatibel also eine andere Version versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Klappt wunderbar!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() XviD zick halt ein bisschen herum.. bei DivX gibt keine Probs... und zwar es liegt nicht am Video Codec sondern am Audio Codec... und zwar hat Tmpeg probs mit VBR Audio Ton...
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
Nun ist das Video verschnitten
Hat ja alles fein geklappt! Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass das erstellte mpeg dickere "schwarze Balken" hat --> also das Bild ist verschnitten.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |