![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
gestern und heute habe ich eine "nette" geschichte zum service von se handy, welche ich euch einmal schreiben möchte: alles fing vor ca. 2 wochen an. mein se t68i zeigte super empfang an und trotzdem hatte ich dauernt aussetzter im gespräch gehabt (gegenpart war ein festnetztelefon). nagut, gestern ging ich also zum sony service center (kapsch auf der wienderbergstr.) mit der bitte um rep. da ich keine 9 euro für ein schnellservice zahlen wollte, musste ich halt 24 stunden warten bis mein tel fertig ist. wie durch ein wunder, wurde es gestern abend schon fertig. also ich schnell zu kapsch gefahren und mir mein tel geholt. leider nicht mehr vor-ort getestet. am abend in einer freien minute meinen sim ins t68i gesteckt und einmal geschaut. nachdem sie meinen antennenkopf neu angelötet haben, habe ich jetzt gar keinen empfang mehr. ![]() also ein wenig verärgert heute bei kapsch angerufen und nach langem streiten, hat man mir gesagt: kommen sie vorbei ein techniker schaut sich das gleich an und nach 30min ist das tel. rep. also gut. ich wieder zu kapsch und nach _90_ min durfte ich dann erfahren, dass mein tel. jetzt ganz kaputt ist. austauschen können sie es jetzt aber nicht, weil sie kein t68i mehr haben. wann sie neue von se bekommen weiss sie nicht. sie haben halt einen engpass. ergebnis: . 70 km in wien gefahren (2mal firma - kapsch und retour) . 5 stunden zeit verschi*** . service stelle hat mein telefon nun ganz hin gemacht . und jetzt habe ich kein tel. mehr. . wann ich ein neues bekomme, war nicht erfragbar . mit se telefoniert, aber denen bin ich wurscht. in kürze wollte ich mir ein t610 kaufen. wer von euch glaub noch, dass ich das jetzt auch wirklich mache ???? chris |
![]() |
![]() |