![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute.
Heute frage ich nicht mal nur sondern kann auch berichten. Habe heute von JustFlight das Programm FS Traffic 2002 bekommen. Hatte mein "MyTraffic" mit Absicht nicht installiert. Bestellung dauerte nur vier Tage. Dann hat man das Programm in den Händen. Installation: Problemlos weil englisch/deutsch gewählt werden kann. Handbuch: dabei, englisch & deutsch ![]() Flugzeuge: Massenhaft und sehr aktuell auch Thomas Cook dabei. Als AI Version in GMAX und man kann selber auch fliegen Verträglichkeit: Habe German Airports drauf alle vier und FS Traffic 2002 läßt die Flugzeuge neben den Bahne rollen und stellt Flieger in den Häusern rein......!!!! STOP..... Hilfe gelesen und siehe da, für allerhand AdOns sind BLG Dateien dabei diese nur kopiert oder mittels mitgelieferten Tool automatisch kopiert und siehe da...drei Minuten Später...alles korrekt, Taxiways eingehalten, keine Flieger in Häuser usw. Erstaunlich! Auch für englische Airports usw. alle BLG's dabei. Tolle Sache das Tool "Spotty" Man kann mit einen "eingebildeten" Flugzeug sich als "Flughafen-Spanner" betätigen. Man kann überall sein, alles sehen, karten/Funk/GPS usw. aufrufen und sich schnell frei bewegen. (super Idee) Man kann mit einen weiteren Tool sich in die "Beobachtungsflugzeug" -Sicht zu den AI Flugzeugen versetzen und mitfliegen und verschiedende auswählen mittels eingeblendeten Tool. Super einfach und einfach Klasse. Zur eigenen Bearbeitung werden AFCAD-Tool und Karten mitgeliefert, man kan anpassen oder ändern und erstellen. Was will man mehr. Framerate sind erstaunlich. EDDF ist knüppel voll überall Flugzeuge und man kann ohne ruckeln rollen. Erstaunlich. Liegt wohl an die konsequente erstellung mit GMAX. Ich wollte es nur berichten, wer mit MyTraffic Problme hat oder sein Rechner ist zu langsam, also mit diesem FS Traffic 2002 geht das super. Wie berichtet bei Justflight.com. Dort gibts auch ein Beispielviedeo und viele Fotos. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() [quote]Original geschrieben von Janicki
Tolle Sache das Tool "Spotty" Man kann mit einen "eingebildeten" Flugzeug sich als "Flughafen-Spanner" betätigen. Man kann überall sein, alles sehen, karten/Funk/GPS usw. aufrufen und sich schnell frei bewegen. (super Idee) Hi Jörg, wenn die Sache mit dem - Spotty tool - so funktioniert wie du beschrieben hast, wäre das ein feiner Zusatz. Ich habe mich bisher nicht entschliessen können Pr-. AI; oder MyTraffic im FS2002 einzusetzen. Grund: Performance - Killer; zu aufwendig, zu kompliziert...... Aber nach deiner euphorischen Beschreibung und dem Besuch auf der Website von justflight.com ist mein Interesse gewachsen. Ich denke es ist an der Zeit, die Einsamkeit im FS2K2 zu beenden. bis dann Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich warte erst mal auf Ultimate Traffic - da stimmen dann nämlich auch noch die Flugpläne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @MeatWater
was heißt das im Klartext? Bei Ultimate - Traffic stimmen die Flugpläne. Gibt's da bei FSTraffic Probs? bis dann Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Jörg ,
klingt ja sehr interessant !!Ich habe MyTraffic und bin - nach anfänglichen Problemen - sehr zufrieden .Trotzdem reizt es mich FS Traffic 2002 noch zusätzlich zu installieren , deshalb meine Fragen : keine Probleme der Zusammenarbeit beider Programme ? Keine Third -Party Probleme ? Flieger am richtigen Platz und nicht im Gebäude oder auf der Wiese ? Was macht der ATC ? Korrekte Call signs ?Danke für die Beantwortung ! Gruß Rainer
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @meatwater
was ist ultimate traffic ? Gruß Rainer
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @Rainer
du setzt MyTraffic ein. Hattest du spürbare Leistungs- einbußen gegenüber vor der Installation von MyTraffic? bis dann Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Rainer
Ich habe NICHT mehr MyTraffic installiert, sondern NUR FS Traffic 2002. My Traffic war zwar toll, aber versuch mal in KORD zu landen, da hatse Zeitlupe, oder EDDF bei ATC Voll, kommste bei My Traffic kaum vom Fleck. Ich beobachte FS Traffic jetzt schon drei Stunden in EDDF. Keine Zusammenstöße, kein Flieger bleibt nach dem Landen auf der Rollbahn, alle drehen brav ab. Keine Flieger stehen doppelt oder in Häuser rum. Habe die Einstellungen im Menü des FS2002 auf alle Hebel rechts, also auch die dynamische Scenery ist dabei. (Ob FS Traffic die abschaltet weiß ich nicht) Jedenfalls ne sehr posetive Überraschung. Bei Nacht auch irre Bilder, die AI Flieger haben Nachttexturen und sehen gut aus. Framerate ist WIRKLICH okay! Jetzt höre ich mal das ATC ab. Ich berichte dann weiter. Übrigens flatterte mir ebend die neuste FlightXpress ins Haus, dort steht auf zwei Seiten auch noch ein Bericht. (Ebenfalls Positiv) Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @Yogi & Rainer
Ultimate Traffic ist ein weiteres Produkt das bald erscheinen wird. Im Gegensatz zu FS Traffic enthält es die realen Flugpläne von ca. 900 Airlines... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hallo Meatwater (hast Du auch einen Vornamen ?),
Interessiert mich sehr ,da ich viel mit Airlines zu tun habe ! wo kann ich etwas darüber lesen ? Oder bei wem erscheint dieses Programm ? Gruß Rainer
![]() |