![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe mir vorgestern "Wonderful Rio 2002" zugelegt, ich muß sagen, eine spitzenmäßige Scenerie, die aber auch leider auf den Airports einiges an Performance abverlangt. Die nächtliche Umsetzung könnte meiner Meinung nach auch ein wenig besser sein, doch nun zu meinem eigentlichen Problem mit SBGL: 1. Auf den Taxiways hüpfen die Maschinen, zumindest die, die ich fliege, wenn man etwas mehr Schub gibt. Ein gesittetes Taxing ist kaum möglich, auf den Runways ist alles i.O. 2. Irgendetwas scheint auch nicht mit dem AI-Traffic zu stimmen, zumindest wenn von Bahn 28 gestartet wird, denn als ich vorgestern einen Landeanflug auf die 28 machte, stand ein AI-Flieger auf der Runway, so als ob er gleich starten wolle, tat er aber nicht, die dahinterstehenden Flieger stauten sich auf. Ein erneuter Landeanflug auf die 28 am nächsten Tag brachte das gleiche Ergebnis, wieder stand ein Flieger auf der Bahn und wollte einfach nicht starten. Als ich dann einen neuen Flug von SBGL unternahm, erfolgten die Starts von der 10, hier lief alles einwandfrei. Folgendermaßen bin ich bei der AI-Traffic-Installation vorgegegangen: Bei der Installation von "Wonderful Rio 2002" habe ich den Punkt "AI-Traffic" weggelassen. Nach erfolgter Installation habe ich mittels AFCAD (nicht mit dem AFInstaller) die beiden Airports mit den mitgelieferten Files importiert. Ich nutze "MyTraffic", deshalb habe ich dann im MYTrafficAFD-Ordner die beiden Airports als "passiv" gestellt. Außerdem habe ich die Scenerie in den "AddOn-Scenerie"-Ordner kopiert, da diese ja standardmäßig in "SceneDB\..." installiert wird, und da wollte ich sie eigentlich nicht haben. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran die Probleme bei mir liegen können. Ich habe auch schon andere AFCAD-Files im Internet gesucht, bis jetzt aber noch keines gefunden.