![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Hi
Zur Wahl stehen diese beiden Kameras. Hat jemand von euch eine der beiden? Wenn ja, dann bitte Erfahrungen posten. Die Benq gibt es laut Geizhals nur bei 2 Anbietern, und die können derzeit scheinbar (genaueres erfahr ich sicher morgen) nicht liefern. Ausserdem hab ich keinerlei Testberichte über die Benq gefunden, Ausnahme www.digitalkamera.de Die Canon soll diverse E 18 Fehlermeldungen produzieren. Welchen Fotoausarbeitungsdienst könnt ihr empfehlen? Am liebsten wär es mir, per Inet die Fotos hochzuladen und dann die Fotos per Post zugestellt zu bekommen. Gibts so einen Anbieter überhaupt? BTW: Konnte den Online Bestelldienst, der angeblich in WINXP integriert sein soll, nicht finden. Viele Fragen, hoffentlich auch ein paar Antworten! ![]() Schönen Sonntag! Mynok |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Über
http://www.photoprintonline.com kannst auch die Fotos per Net bestellen. Die kannst dir dann per Post liefern lassen (geht aber leider nicht per Nachnahme), oder selber bei einen Fotohändler in deiner Nähe abholen lassen. Über die Qualität kann ich noch nix sagen; krieg aber morgen die Fotos Das mit den E18 Fehlern bei der Canon kommt soviel ich glesen sehr selten vor. Ich selber hab ne A60 und bin sehr zufrieden damit ! Hier ein Forum für die Canon Kameras: http://www.a40-forum.de/ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Also rein von den Spezifikationen wirst du sicher mit der Canon glücklicher - die Benq scheint da eine reine Schnappschußkamera zu sein, viel kann man da manuell nicht machen...
Habe selber die A70, meine Eltern auch, sowie noch ein Freund von mir - bei keiner gibts irgendwelche Probleme - Hab vorher die A40 gehabt und bin jetzt mit der 70er noch zufriedener! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
http://www.happy-foto.at/1024/index.htm
Dieser Anbieter scheint im Segment 10*15 cm günstig zu sein. Gibts hier Erfahrungswerte bezüglich Qualität? LG Martin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
digi bilder habe ich noch keine dort ausarbeiten lassen, normale filme wurden immer ordentlich ausgearbeitet.
war aber schon vor einiger zeit, vielleicht kann jemand über aktuelle erfahrungen berichten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|