![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Mpeg 2 kommt enkodiert in die D Box 2 und wird dekodiert
und dann über Chinch in die 250 er geschickt und dort digitalisiert und aufgenommen wo ich in Echtzeit die Bitrate einstellen kann 1. Frage Wenn Premiere mit 5000 senedet einen Film der 120 min dauert und ich möchte ihn mit 5000 auf 2 x SVCD oder 1 x DVD Rohling abspeichern geht das in 5000 kb / s ? 2. Frage Wieso kann ich nicht mit 2.500 Kb / s aufnehmen, wenn ich z.b 5 x 45 Min. Serien auf einem Rohling DVD 4,7 GB haben möchte ? 3. Frage Wenn ich Neutrino auf der Box habe und das Satellitenkabel entweder an den Pc anstecke, Sat karte vorausgesetzt und Software, oder an die D Box 2 anschließe und via Netzwerk verbinde, dann kommt ja enkodiertes mpeg 2 Signal in den Computer, und mir hat man erzählt das ich mit einer digitalenkarte, die nur durch den Digitalanschluß sich unterscheidet von der 250 er, nicht in Echtzeit auf eine niedrigere Bitrate stellen kann, das kann ich mir nicht vorstellen und ich habe auch keine Ahnung ob das stimmt und wenn ja, warum. Stimmt das ? Wenn ja warum ? Was also brauche ich um einen Film via Chinch anschluss am Pc, mit Sat karte oder auch nicht, von 5000 auf 2.500 stellen oder von 3000 auf 2.756, wenn ich z.b den Platz perfekt ausnutzen möchte oder von 2.600 auf 5000 oder von 10000 auf 8.540 oder was weiss ich. Ich möchte nur eingeben Hallo Karte, hier ist ein DVD Rohling 4,7 GB oder SVCD - 700 MB, ich will 120 Min auf den oder die Rohling(e) brringen, in maximaler Qualität so das der Rohling bis auf den Ende ausgenützt wird. Was also brauche ich ? 4. Frage neutrino - Verbindung zu Pc - Premiere Matrix der Film - enkodiere ich extra 10 std. lange auf 2.500 Analogverbindung, das genau selbe - in Echtzeit 2.500 Ich schau mir beides am TV an 16:9, Sony 82 cm gibt es da Qualitätsunterschiede ? danke aber ist da ein unterschied zwischen herr der Ringe - TTT - 2.500 kb - 4 CD´s a 800 mb sehr gute Qualität am DVD Player und Chinchverbindung - Film wird gesendet mit 5000 kb / s - bitrate runterstellen mit hauppauge 250 er karte, oder 350 jetzt, auf 2.500 die Bitrate runterstellen anschauen oder das gleiche mit Neutrino auf D Box verbindung via Netzwerkkabel und danach enkoden auf 2.500 kb / s |
![]() |
![]() |