![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand sagen welcher der bessere bzw. der Bedienerfreundlichste Messenger ist. Ich will damit Videotelefonieren und zwar mit einem Freund in USA! Zudem sollte er für meinen Freund leicht zu bedienen sein, weil er sich damit eher wenig auskennt!! Vielen Dank für eure Hilfe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Verwende Netmeeting. Das kannst so konfigurieren, daß die Verbindung direkt (also nicht über einen externen Server läuft) und Du sparst Dir den ganzen Registrierungskram.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ES LEBE MICROSOFT
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Danke für eure Antworten!
Aber kann mir jemand erklären wie das funktioniert??? Kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus?!? Danke euch im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Da kannst du dir dein eigenes Bild machen (Erklärungen kommen glaub ich auch vor, wenn ich mich recht entsinne...):
http://www.heise.de/ct/02/17/098/default.shtml
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |