![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hi leute !
ich hab ein grosses problem ! ich brauche für eine website ein INLINEframe, falls das jemand kennt ![]() ![]() ![]() ich hab das noch nie verwendet brauch es aber jetzt unbedingt !!! Mein Problem !!! ich hab ein frameset aus einem NAVIGATIONSframe oben und einem CONTENTframe unten. Im CONTENTframe hab ich ein INLINE-frame eingebettet. WIE KANN ICH EINEN hyperlink vom NAVIGATIONSframe direkt im INLINE-frame öffen ????? direkt mit namensangabe geht es nicht !!!!!! target=inline GEHT NICHT !!!!! HELP HELP --> bitte keine kommentare INLINE ist schei... oder ähnliche sondern nur lösungen oder keine POSTs danke
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() habs jetzt nicht ausprobiert aber target=_self sollt gehn
![]()
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
ja aber dann lade ich den hyperlink ja im ...
NAVIGATIONSWINDOW !!!!!!!!!!!!!!!!! das will ich nicht --> sonder der inhalt soll im inline.frame (name=inline) des unteren frames (name=content) geladen werden !!!!!!!!!!!!
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() zitat aus self-html:
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() falls obige auskunft nicht erschoepfend ist, suche mal in
http://selfhtml.teamone.de/html/fram...ge/iframe.htm# viel glueck!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() hab geglaubt du wolltest im iframe einen link machen.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() IFFRAME ist
![]() mfg
![]() |