![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
superkeksi
![]() |
also ich habe jetzt folgendes problem
das sdk rennt jetzt einmal jetzt muss ich aber den seriellen port unter linux ansprechen, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll. unter windows habe ich schon ein java programm geschrieben das dies kann, aber wenn ich das mit dem linux java compilier kommen ein paar fehler raus und ich weiss ned an was das liegt. mfg chefe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
poste mal die fehlermeldung, da steht sicher was interessantes drin (hoffentlich)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
poste ich morgen
jetzt bin ich zu faul das laptop noch zu starten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
so da ist der fehler
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
das ist der cd
der unter windows geht |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
hast du die fehlermeldung überhaupt gelesen?
cannot find default package javax.comm das is der grund! gib das comm.jar zum classpath und es wird funktionieren
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
wie geht das
wo muss ich das hinschreiben |
|
|
|
|
|
#8 |
|
superkeksi
![]() |
habe die installation nach der anleitung gemacht
http://wass.homelinux.net/howtos/Comm_How-To.shtml |
|
|
|
|
|
#9 |
|
superkeksi
![]() |
jetzt geht das mit dem compilieren ohne fehler
aber beim ausführen kann er nie den serial treiber laden kann. wer weiss rat?? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
wird dich vielleicht net glücklich machen aber mit genau der anleitung hats bei mir funktioniert
was kriegst du genau für eine fehlermeldung?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|