![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2002
|
![]() Ich habe einige frage uber FSBUS.
Mit gerbview sehe ich das die files fscom3bohrstanz.GBR,fscom3bohrkoern.GBR und fscom3.GBR alle drei gleich aussehen. Warum ist das und welch brauche ich? Wenn diese GBR files (die fscom3) aus dem drucker kommen dan sind dei 10 x 5 cm. Ist das richtig. Auf die website scheinen die mihr groser. Ich will das ganze drucken mit ein laserprinter auf press und peel (oder etwas gleiches). Das wird mit das bugeleisen auf die platinen ubergebracht. So die print die aus dem drucker komt , soll spiegelverkehrt sein. Ich habe gelesen das die Postscript files spiegelverkehrt sind. Ist es denn so das die GRB files NICHT spiegelverkehrt sein? Dann muss ich ja die PS files drucken aber ich hab kein program das die lesen kan. Womit soll ich das denn machen. Entschuldige fur diese basalen fragen aber alle begin ist ein wenig schwer. Danke fur die hilfe Norbert Bosch http://home.wanadoo.nl/norbert.bosch |
![]() |
![]() |