WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2003, 18:24   #1
markus-Wolfgang
Senior Member

Standard Steuerung der Funktionen

Hi@all

Ich habe ja bereits gelesen, dass es mit PSS A320 usw. Probleme beim auslesen von Werten gibt.

Wie aber weise ich diesen Fliegern mit FSBUS Werte zu. (Hab FSBUS zwar noch nicht und deswegen evtl. meine Frage)

Zum Beispiel will ich per Schalter den Autopiloten aktivieren oder meine HDG neu einstellen. Gibt es da Probleme mit den AddOn Fliegern um diese Werte mittesl FSBus einzugeben ? Auch Umschalten des FD bzw. die Range dafür einstellen)

@Moonraker. Du hast mal Fotos von Deinen Paneln bzw. der Konfiguration gepostet. Ich habe mittlerweile den gleichen Weg beschritten und mir zusätzliche Gforce PCI Karten eingebaut, so das ich jetzt alles über einen PC ohne Probleme darstellen kann. Frame raten sind super und ich hab keine Probleme mit der Darstellung.
Super Tipp. (Hats Du eine Seite wo man deine Fotos nochmal nachschauen kann ?)

Welche Druckschalter nimmt man am besten bzw. wer hat günstige Bezugsquellen. (Drehschalter Poti Knöpfe, alle Tips sind gesucht).
markus-Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:56   #2
Moonraker-007
Veteran

Standard

Hallo Markus-Wolfgang,

der FSBUS hat eine keytomouse Funktion, d.h. Werte in die ADD ON´s ist kein Problem.
Ich habe leider keine Homepage, aber gib in der Suchfunktion unter Benutzer Moonraker-007 ein und dann findest du alles was ich biher gepostet habe!
Für Taster, Schalter usw. gibts als Standard wohl erstmal www.conrad.de besorge dir aber ein Katalog ist nicht so umständlich wie im Internet.

Viele Grüße

Carsten
Moonraker-007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort