![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Moin,
kann mir einer sagen, wo es ein großes Sortiment von Switchen aller Art gibt? Insbesondere suche ich Schalter mit einer LED Lampe, am besten man kann sie selber beschriften (mit einer klebenden Folie oder so) Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Mfg Hannes ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo Hannes,
schau mal beim Conrad www.conrad.de Die haben alle mögliche Arten von Schaltern und auch Led-Taster. ABER: Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Auswahl. Das Sortiment ist ´nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich suche auch "exotische" Kippschalter und Taster (grösser oder andere Ausführung). Weiss selbst noch nicht wo es solche gibt... So denn Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Hannes
Ich hätt das was für dich, geh mal unter suchen und gib den Begriff "Leuchtdruckschalter" ein. Die Schalter sind zwar nicht mit LED sondern mit Glühbirnen mfg, Nino
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Unter
www.kissling.de gibt es Schalter für echte Flugzeuge. Ob diese aber für unsere Zwecke einsetzbar sind, kann ich nicht sagen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |